Hallensituation Winter 2017/18

Wegen der anhaltenden Bauarbeiten in der Halle G der Geschwister Scholl Gesamtschule Göttingen, ist der Vorstand zusammen mit der GÖSF um Ausweichmöglichkeiten und Ersatzhallen bemüht. Ein Teilerfolg konnte errungen werden und viele Trainingseinheiten konnten in die Ausweichhallen Geismar 1 und in die THG-Halle verlegt werden. Da diese Hallen natürlich auch dauerhaft belegt sind, teilen wir uns die gegebenen Hallenzeiten oftmals mit den Vereinen, die ihre Stammtrainningszeiten in diesen Hallen haben. Ein ganz großer Dank für das sportliche Zusammenrücken geht daher an die Vereine, die sich die Hallenzeiten mit uns teilen werden und vor allem auch an die Sportler und Sportlerinnen, die trotz der kälter werdenden Temperaturen ihr Training weiterhin draußen fortführen um uns und den anderen Vereinen, die in der GSG Halle trainieren, Hallentraining zu ermöglichen.

Leider ist noch kein Termin für die Fertigstellung unserer Halle festgelegt, aber es ist damit zu rechnen, dass diese angespannte Situation bis zum Ende des Jahres andauern wird.