Neue Vorstandsmitglieder im HCG

Am 08.02.2019 fand im Clubraum des HC Göttingen die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Über die Homepage des Vereins hatte der Vorstand fristgerecht für 19:30 Uhr eingeladen. Mitglieder aus verschiedenen Mannschaften waren der Einladung gefolgt. Mit ausreichend stimmberechtigten Mitgliedern konnte die Tagesordnung abgearbeitet werden. Neben den Berichten des Vorstandes standen einige Neuwahlen an. Nach langjähriger erfolgreicher Arbeit stand Carsten Gerken, der maßgeblich den Wiederaufbau des Göttinger Jugendhockeys geprägt hat, für eine erneute Wahl nicht mehr zur Verfügung. Für ihn wurde Niklas Krüger in das Amt des Jugendwartes gewählt. Auch auf der Position des Pressewartes gab es eine Änderung. Auf Vanessa End, die familiär bedingt aus dem Amt schied, folgt Claudia Dillen. Mit der Mutter von drei hockeyspielenden Kindern will der HCG die mediale Präsenz des Jugendbereichs ausbauen. Mit Hans-Peter Kreplin als Schatzmeister scheidet das Vorstandmitglied mit der zweitlängsten Amtszeit aus. Sein Amt übernimmt Stephan Jannasch. Als Sportwart wurde Stefan Behrens wiedergewählt.

Der HCG dankt allen ausscheidenden Vorstandmitgliedern für ihre geleistete Arbeit!