A-Mädchen bezwingen Favoriten

Am Samstag dem 25.9. beflügelte das schöne Wetter in Kombination mit der breiten Unterstützung der Fans unser A-Mädchem-Team auf ihrem Heimspieltag. Auf dem Naturrasen am Greitweg hatte weder der Tabellenzweite Goslarer HC, noch der Tabellenführer MTV-Braunschweig der Spielfreude des HCG etwas entgegenzusetzen. Die Mannschaft spielte gegen Goslar eine wunderschönes Lehrbuchtor heraus mit einer Flanke von Mila aus dem rechten Raum, die von Lina souverän verwandelt wurde. Eine perfekte Abwehrarbeit erlaubte dem den Goslarern kaum ein Spiel in unserer Hälfte, so daß es am Ende 1:0 ausging. Von diesem Sieg beflügelt, gab es dann gegen MTV kein Halten mehr. Von den vielen erkämpften Chancen konnte Victoria unter begeistertem Jubel gleich 3 verwandeln, die feste Abwehrkette ließ nur ein Gegentor zu.

Den Rest des Nachmittages konnte man den Mädels deutlich ansehen, daß sie Sieger waren!